Return & Refund Policy

Rückgabe/Umtausch ungewollter Artikel

Wenn du mit deinem Einkauf nicht vollständig zufrieden bist, müssen Artikel in ihrem Originalzustand und in der Originalverpackung innerhalb von 30 Tagen zurückgesendet werden.

Bei Uhren, aus deren Uhrenbändern Glieder entfernt oder ausgetauscht wurden, können Rückgaben und Umtausche nicht verarbeitet werden, da das Entfernen bzw. Austauschen Spuren hinterlässt und die Uhr somit nicht mehr neuwertig ist.

Solange die Uhr in einem neuwertigen Zustand retourniert wird, können wir eine Rückerstattung oder einen Umtausch des Produktes auf deiner Rechnung veranlassen.

Bitte beachte:

  • Da die Verantwortung über den Artikel bei dir liegt, bis er bei uns ankommt, empfehlen wir dir, das Paket mittels eines rückverfolgbaren Versanddienstes zu versenden, bei dem dein Paket versichert ist.
  • Die Kosten für die Rücksendung werden von dir übernommen.
  • Es kann bis zu 10 Werktage dauern, bis das Paket in unserem Warenhaus ankommt und für die Rückerstattung bzw. den Umtausch weiterverarbeitet wird.
  • Bevor du einen Artikel an uns zurücksenden kannst, musst du eine Rückgabe-Anfrage stellen. Du bekommst dann ein E-Mail mit Anweisungen.
  • Jegliche Portokosten werden nicht rückerstattet.
  • Gebühren für Geschenkpapier werden nicht rückerstattet.

Bitte bringe die Rückgabenummer (RMA) an der Außenseite des Paketes an, sodass wir es schneller verarbeiten können.

Defekter Artikel

Solltest du einen defekten Artikel erhalten, benachrichtige uns innerhalb von 72 Stunden telefonisch oder per E-Mail ([email protected]). Unser Kundenservice wird dich mit weiterführenden Anweisungen kontaktieren.

Bitte beinhalte die folgenden Informationen in deinem E-Mail:

  • Bestellnummer
  • Vollständiger Name
  • Adresse
  • Beschreibung des Defekts
  • Foto des Defekts (falls erforderlich)

Du hast ab Erhalt des defekten Artikels 30 Tage Zeit, ihn zurückzusenden.

 

Falscher Artikel

Sollte die Bestellung, die du erhalten hast, nicht die Bestellung sein, die du abgegeben hast, kontaktiere uns bitte per E-Mail - [email protected]. Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter.

Bitte beinhalte die folgenden Informationen in deinem E-Mail:

  • Bestellnummer
  • Vollständiger Name
  • Adresse
  • Foto des Artikels, den du erhalten hast

Du hast ab Erhalt des defekten Artikels 30 Tage Zeit, ihn zurückzusenden.

 

Wie stelle ich eine Rückgabe-Anfrage?

Auf unserer Website kannst du kinderleicht eine Rückgabe-Anfrage stellen. Benutze dafür den untenstehenden Link:

RÜCKGABE-ANFRAGE STELLEN

Für eine Rückgabe-Anfrage sind nur die E-Mail-Adresse, mit der deine ursprüngliche Bestellung abgegeben wurde, und deine Bestellnummer erforderlich. Sobald du alle Schritte abgeschlossen hast, erhält unser Rückgaben-Team deine Anfrage. Du erhältst dann eine Benachrichtigung per E-Mail, ob deine Rückgabe-Anfrage genehmigt oder abgelehnt wurde.

Bitte beachte:

  • Die Lieferdetails, die benötigt werden, um den Artikel zurückzusenden, befinden sich in deiner Bestätigungsmail.
  • Es kann bis zu 10 Arbeitstage dauern, bis dein Paket in unserem Warenhaus einlangt und verarbeitet wird.
  • Sollte deine Rückgabe-Anfrage abgelehnt werden, erhältst du ein E-Mail mit einer Begründung.

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich überprüfen, ob ihr mein Paket erhalten habt?

Es wird dir bei jedem Schritt des Verfahrens eine Benachrichtigung per E-Mail geschickt, sobald unsere Rückgabenabteilung dein Paket erhalten hat. Du kannst den Status deines Artikels auf der Webseite des genutzten Versanddienstes überprüfen, nachdem er zurückgeschickt wurde.

 

Muss ich für meine Rücksendung bezahlen?

Dir wird ein kostenloses und vorausbezahltes Etikett bereitgestellt, was bedeutet, dass du nichts bezahlen muss. Wird der Artikel jedoch als ungewollt zurückgeschickt, musst du die Kosten zur Gänze übernehmen.

 

Welcher Service ist am geeignetsten, um meinen Artikel sicher zurückzusenden?

Um sicherzugehen, dass dein Artikel sicher ankommt, empfehlen wir dir, einen rückverfolgbaren und versicherten Versanddienst zu nutzen. Der Artikel liegt in deiner Verantwortung, bis er in unserem Warenhaus ankommt.

 

Was ist die Adresse für Rücksendungen?

Ezi Returns - It's Watch Time

Industriestaße 30, 21394 Kirchgellersen

Lüneburg, Deutschland

Bitte beachte, dass du eine Rückgabe-Anfrage stellen musst, bevor du den Artikel zurücksendest.

 

Wie viel Zeit nimmt eine Rückerstattung in Anspruch?

Das hängt von der Bezahlmethode ab, die du wählst.

Sobald die Finanzabteilung deine Rückerstattung verarbeitet hat, kann es bis zu 5 Arbeitstage dauern, bis das Geld in deinem Bankkonto einlangt. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis Zahlungen, die mittels PayPal durchgeführt wurden, einlagen.