Bestellstornierung

Das Recht zu stornieren

Du kannst deine Bestellung stornieren, bevor deine Sendungsverfolgungsnummer ausgestellt wurde und die Bestellung in der "Verarbeitet"-Phase ist. Danach können wir die Bestellung stornieren. Artikel können immer zurückgesendet werden, nachdem sie angekommen sind. Erfahre hier mehr über die Rückgabe von Artikeln.

Bitte beachte:

Wenn du dich weigerst, dein Paket vom Versanddienst entgegenzunehmen, beginnt ein langer Rücksendeprozess, der bis zu 30 Arbeitstage dauern kann. Sobald das Paket in unserem Warenhaus eintrifft, beantragen wir eine Rückerstattung, doch die Versandkosten werden von der endgültigen rückerstatteten Summe abgezogen.

Rückerstattung

Nicht verarbeitete Bestellung

Du bekommst am selben Tag eine Rückerstattung, wenn du zu einer Stornierung berechtigt bist. Sobald die Rückerstattung verarbeitet ist, kann es bis zu fünf Arbeitstage dauern, bis sie in deinem Konto einlangt. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis Zahlungen, die per PayPal durchgeführt wurden, einlangen.

Zurückgesendetes Paket

Erfahre hier mehr über zurückgesendete Pakete

Verweigertes Paket

Das Finanzteam wird deine Rückerstattung verarbeitet, sobald wir das Paket vom Versanddienst erhalten. Das kann bis zu 30 Tage dauern. Du bekommst eine Rückerstattung am selben Tag, wenn du zu einer Stornierung berechtigt bist. Sobald die Rückerstattung verarbeitet ist, kann es bis zu fünf Arbeitstage dauern, bis sie in deinem Konto einlangt. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis Zahlungen, die per PayPal durchgeführt wurden, einlangen.

Bitte beachte, dass in diesem Fall die Versandkosten von der endgültigen rückerstatteten Summe abgezogen werden.